Termine Seminare 2024

 

Rauhnächte 2023/2024

Das Jahr in einer Gruppe gut abschließen, räuchern, persönliches Räucherwerk zusammenstellen, Loslassen,

Wünsche verwirklichen, Meditation, mtl. Jahresbegleitung, inklusive eines Workshops im Jahr 2023 uvm.

Begrenzte Teilnehmeranzahl.

Energieausgleich: 129€

2023 

Termine:

1. Einstimmung: 8.12.2022 um 19.00Uhr

2. Fokus- Ziele setzen: 27.12.2022 um 19.00Uhr

3. Abschluss: 6.01.2022 (Uhrzeit wird in der Gruppe besprochen)

 

 

 

 

 

 

 Seelenzeit

Drei wunderbare Frauen begleiten Dich.

Corina Sauer 

Fussmassage mit ätherischen Ölen, speziell auf 

Dich abgestimmt. 

Sabine Wohland

Farb,- und Klangbegleitung, energetische Wellness-

behandlung.

Tanja Hennig

Berührung und Begleitung mit Worten, energetische 

Wellnessbehandlung

 

Aufstellungsarbeit mit Personen

Nur nach persönlicher Anfrage.

 

Ätherische Öle oder Heilkräuter kennenlernen 

Gerne gebe ich mein Wissen in Verbindung mit systemischer, psychologischer Beratung in Workshops weiter. Bei Interesse einfach melden!

 

Räucherungen können lösen, von Ballast befreien, aber auch Häuser und Gedanken reinigen. Persönliche Anfragen nehme ich gerne entgegen.

 

 

 

 

 

 Energieausgleich: 88€

Teilnehmeranzahl 3 Personen